Schulanmeldung für das Schuljahr 2020/21 ab sofort möglich

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

aufgrund der derzeitigen Situation können Sie ihr Kind an unserer Mittelschule für die 5. Klasse im Schuljahr 2020/21 nun schriftlich anmelden. Den „Tag der Offenen Tür“ hoffen wir zu einem späteren Zeitpunkt noch nachholen zu können.

Im Downloadbereich der Homepage www.mittelschule-osterhofen.de befinden sich die entsprechenden Formulare.

Fülle diese bitte aus und stellen Sie uns diese auf dem Postweg zu:

Mittelschule Osterhofen, Seewiesen 2, 94486 Osterhofen

Um besser planen zu können, bitten wir Sie, die Anmeldung bis spätestens

Freitag 08.05.2020 vorzunehmen. Hierbei beachten Sie bitte auch die Möglichkeit, Ihr Kind entweder für die 5. Ganztagsklasse oder für die Regelklasse anmelden zu können.

Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen die Schulleitung oder auch die Verwaltung gerne zu einem Gespräch zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ihre Kontaktdaten mit und wir rufen Sie dann zurück.

Wir freuen uns schon, Ihre Kinder bei uns in absehbarer Zeit an der Schule begrüßen zu dürfen.

Christian Kröll, Rektor MS Osterhofen