Weihnachtsgrüße

Osterhofen, 22.12.2016

Sehr geehrte Eltern,

nur noch wenige Tage, dann begrüßen wir das neue Jahr 2017. Zeit, um kurz innezuhalten und auf die schulischen Ereignisse des Kalenderjahres 2016 zurückzublicken.

Es hat sich viel getan an der Mittelschule Osterhofen. Schulfest, Tag der Offenen Tür, zahlreiche Sportveranstaltungen, verschiedenartigste Berufsorientierungsprojekte und weitere zahlreiche Aktionen konnten nur gelingen, weil die Schulfamilie zusammenwächst. Eine rundum sehr erfreuliche Entwicklung, auf die wir alle stolz sein können und von der unsere Mädchen und Jungen profitieren.

Herzlichen Dank dafür!

Wir, die Mittelschule Osterhofen, wünschen unseren Schülereltern, Partnern und Freunden gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bitte beachten Sie Neuerungen aus der aktuellen Bayerischen Schulordnung, dass ab sofort ein ärztliches Attest bei Krankheit vorliegen muss, falls am Tag der Krankheit eine angesagte Probe geschrieben wird.

Des Weiteren verwenden Sie bitte auch zur Befreiung von Kindern von der Offenen Ganztagsschule am Nachmittag die Vordrucke der Schule (Homepage Downloadbereich). Mündliche oder telefonische Befreiungen können von uns nicht mehr verwaltet bzw. angenommen werden.

gez. Christian Kröll, Rektor,                                                                                   gez. Cornelia Neuhierl, Komm. KRin