Skip to main content

E-Mail: info@mittelschule-osterhofen.de

Kennenlerntage der Klasse 5a

 

Viel Spaß hatten die Schüler und Schülerinnen der Ganztagsklasse 5a bei den „Kennenlerntagen“ im Jugendhaus Dornach vom 25. bis 27.11.2015. Begleitet wurden sie von ihren Lehrerinnen Rosina Thau und Christiane Heindl sowie der Sozialpädagogin Nadine Kramhöller, die das Unternehmen organisiert hatte.

Die Referenten des Kirchlichen Jugendbüros Osterhofen, Klaus Berger und Maria Bartosova, gestalteten ein abwechslungsreiches Programm: Gemeinschaftsspiele, Rollenspiele, Kreatives, Singen und Besinnliches … Für manchen Schüler vergingen die ausgefüllten Tage zu schnell, gerne hätten sie den Aufenthalt noch verlängert.

 

 

Mittelschule Osterhofen
Seewiesen 2 · 94486 Osterhofen
Telefon 0 99 32/90 71 80 · Fax 0 99 32/48 48